Kundenstimmen

Das sagen Kunden nach der Teilnahme an einem Einzelcoaching bei der Schmuckfotografin Sabine Krischke:

“Wir haben durch Sabine Krischke viele neue Ideen bekommen, wie wir in kurzer Zeit unsere Fotos verbessern konnten. Insbesondere hat Sie uns gezeigt, dass es nicht immer teures Equipment sein muss, sondern man auch mit Hausmitteln und einem guten Aufbau gute Ergebnisse erzielen kann. Eine gute Kamera hatten wir schon zuvor. Nun haben wir auch wichtige Tipps & Tricks zur Hand um schnell einen Aufbau reproduzieren zu können und damit ein einheitliches Look & Feel unserer Fotos zu gewährleisten.”
Richard Hanke – Geschäftsführer des Fashion-Portals www.styleteil.de

“Herzlich begrüßt wurde ich an der Tür, bekam eine Tasse Tee und dabei besprachen wir die Punkte, bei denen ich Hilfe benötigte. Anschließend schritten wir, mit meinem Schmuck und meiner Kamera bewaffnet, zur Tat. Ich bekam genau die Tipps, die ich für meine “Ausrüstung” brauchte und habe wirklich viel gelernt. Es war alles in allem ein toller Tag, den ich mit Sabine Krischke verbracht habe und deshalb habe ich gleich einen zweiten Termin bei Ihr gebucht. Diesmal ging es um die Arbeit mit Photoshop und auch da konnte ich noch viel lernen. Vielen herzlichen Dank dafür!”
Daniela von der Wense, Geschäftsführerin von www.vonderwense.com

“Nachdem ich zwei lernreiche Stunden mit der Schmuckfotografin im Fotostudio verbrachte, besorgte ich am folgenden Wochenende hochmotiviert ein paar Hilfsmittel, eine weitere Lampe und baute meinen Fototisch um. Ich legte meine alten Gewohnheiten ab und fotografierte nun mutiger und kreativer und konnte viele Tipps von ihr umsetzen, so dass allein das Foto professioneller wirkte.
Ebenso die Tipps im Photoshop halfen mir unglaublich das Foto “wie im Katalog” zu bearbeiten. Als mein erstes Bild fertig war, begann ich einen Freudentanz und setze mich gleich daran, alle weiteren zu bearbeiten. Danke, Sabine!”
Simone Bang-Christensen, Geschäftsführerin bleu-shop.de